Bayerisches Pilgerbüro Service Center, © Bayerisches Pilgerbüro

Service Center

Telefonische Kundenberatung

Reisebegeistert & serviceorientiert? Dann sind Sie bei uns genau richtig!

Werden Sie Teil unseres Teams und begleiten Sie unsere Kunden auf ihrer Reise – von der ersten Beratung bis zur Buchung. In dieser vielseitigen Position sind Sie der erste Ansprechpartner für unsere Gäste und unterstützen sie mit Ihrem Know-how rund um Gruppenreisen, Versicherungen und Reisebestimmungen. Die Stelle ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt zu besetzen - also gleich bewerben - wir freuen uns auf Sie!


Teilzeit 16 Stunden Woche (Donnerstag und Freitag) oder Vollzeit 40 Stunden Woche
 

Diese Aufgaben warten auf Sie:


Sie überzeugen uns durch:


Unser Angebot an Sie:

 

Finden Sie sich in den meisten Aspekten wieder? Dann möchten wir Sie kennenlernen! Ihre Bewerbung richten Sie bitte mit Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung an die Personalabteilung, Frau Insa Schuldt schuldt@pilger.de

Bayerisches Pilgerbüro gGmbH / Dachauer Str. 9 / 80335 München / www.pilgerreisen.de

 

  

 

Telefonische Kundenberatung

Stellenausschreibung Service Center, PDF (141,38 kB)